top of page

Bundeskanzler Karl Nehammer ist begeistert vom Narzissenfest

Bundeskanzler Karl Nehammer besuchte heute das Narzissenfest im Ausseerland Salzkammergut. „Ich bin erstmals hier beim Fest und bin begeistert. Die Geschichten, die ich gehört habe, waren nicht übertrieben.“ Der Bundeskanzler nahm sich Zeit, um die Figuren in Bad Aussee zu bestaunen, mit den fleißigen Helferinnen und Helfern zu plaudern und mit dem Publikum zu scherzen. „Eine wirklich außerordentliche Veranstaltung. Es ist schön zu sehen, wie hier im Ausseerland Salzkammergut Traditionen und Werte hochgehalten und gelebt werden. Die ganze Region arbeitet mit – jeder leistet einen Beitrag. Das zeigt einmal mehr, wie wichtig und wertvoll Ehrenamt heute ist. Ich gratuliere allen Beteiligten“, streute der Kanzler dem Narzissenfestverein und allen engagierten Menschen aus der Region Blumen.


Das 64. Narzissenfest findet von 30. Mai bis 2. Juni 2024 statt. Nähere Informationen unter www.narzissenfest.at




Yorumlar


bottom of page