top of page

Frühfahrten mit der Loser-Panoramabahn und Bergfrühstück in der Loseralm

  • vor 11 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Berg-Erlebnisse für alle Sinne

Der frühe Vogel genießt den Sonnenaufgang


Wenn das Ausseerland noch schläft, herrscht am Loser bereits magische Aufbruchstimmung. Unter dem Motto „Oben, bevor der Tag erwacht!“ lädt die Seilbahn Loser Altaussee zu exklusiven Sonnenaufgangs-Fahrten ein.


Naturbegeisterte und Genießer haben im August und September 2026 die einmalige Gelegenheit, noch vor dem regulären Betrieb auf den Gipfel zu schweben und zu erleben, wie die ersten Sonnenstrahlen die umliegende Bergwelt in ein goldenes Meer verwandeln.


Nach dem Naturschauspiel wartet in der Loseralm ein reichhaltiges Bergfrühstück mit regionalen Köstlichkeiten auf die Frühaufsteher. 


Ein perfekter Start in den Tag, der Körper und Seele gleichermaßen stärkt.


Termine:09. August, 30. August, 03. September, 30. September 2026




Blick von einem Felsvorsprung auf ein Tal mit See, Dörfern und grünen Feldern, umgeben von schneebedeckten Bergen unter blauem Himmel.
Blick vom Loser auf das Ausseerland mit Altausseer See, (c) Ferienwohnung Narzisse, Gerald Marl

 
 
 

Kommentare


  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • WhatsApp

Ferienwohnung Narzisse - City Appartement im Kurpark Bad Aussee
Gudrun & Gerald Marl, 8990 Bad Aussee, Mecserypromenade 396/1
info@narzisse.at - www.narzisse.at
powered by marl.cc

bottom of page